Skip to main content

Hahnemühle Portfolio Boxen

By 30. November 2016Oktober 15th, 2017Unkategorisiert

Schon vor einiger Zeit versuchte ich aus der letzten Auflage der Hahnemühle Portfolio Box Sets eins zu bekommen. Doch leider waren alle Angebote die es noch gelistet hatten nur mit Fehlbestände.

Jetzt hat Hahnemühle das Set mit 3 verschiedenen Papierarten mit je 50 DIN A3+ Bögen erneut aufgelegt. Es sind noch ein paar Baumwollhandschuhe dabei, leider nicht für meine 9 1/2 er Hände. Aber die hat man eh im Haus.

Außerdem im Set sind Trennblätter sowie Zertifikate mit Hologrammen. Wohl eher zum kennenlernen gedacht in der kleinen Stückzahl.

Ich war schon überrascht, als bei meiner Frau heute die Boxen ankamen. Sehr schwer die einzelne Box, und das liegt nicht nur am Papier. Die Box ist wirklich robust ausgelegt und mit edler Oberfläche.

Sicher kein Ersatz für eine mobile Mappe, aber wenn man vor Ort Drucke präsentieren oder archivieren will genau richtig.

Auch ein tolles Geschenk. Link zum Shop: klick

Leave a Reply