NEU bei artidomo: Hahnemühle Photo Gloss Baryta 320

By 15. Oktober 2017Allgemein

Das Hahnemühle Photo Gloss Baryta 320 Papier, ursprünglich bekannt als Gloss Baryta 320 aus der Harman by Hahnemühle Linie, ist ab sofort mit einer neuen, verbesserten Beschichtung in der Hahnemühle Photo Linie verfügbar.

Das hochweiße Papier aus 100% α-Zellulose ist ein echtes Barytpapier mit einer besonders glatten, hochglänzenden Oberfläche. Die verbesserte Beschichtungsrezeptur sorgt für eine homogene Oberfläche und erfüllt alle Anforderungen für ein exzellentes Druckergebnis mit hoher Dichte und großem Farbraum.
Wir haben das Papier auch auf unsere artibonds als Panorama aufgezogen. Allerdings ist bei dieser Fläche die Spiegelung je nach Aufstellungsort und Beleuchtungssituation schon grenzwertig. Als Alternative bei solchen Situationen empfehlen wir das Hahnemühle Fine Art Baryta 325 oder noch eher das Hahnemühle Fine Art Baryta Satin.
Unter „read more“ sind Sie live dabei:

 .
.

Leave a Reply