Skip to main content

Echtholz-Rahmen für Dein Print-on-Demand Business

 

 

 

Bilderrahmen als Zusatzoption: Erhöhe deinen durchschnittlichen Warenkorb und senke Deine cost per order!

Dein Poster fertig gerahmt und geschenkfertig im Fulfillment direkt an deinen Kunden.

Um unseren Print-on-Demand Kunden einen Mehrwert zu schaffen, bieten wir nun auch die Möglichkeit Drucke fix und fertig gerahmt an deine Käufer zu versenden.

Derzeit stehen Dir Echtholz-Bilderrahmen in weiß, schwarz und in Eichenholz zur Verfügung in den Formaten A4, A3, A2, 30×30, 30×40, 45×60,40×50, 50×70 und 60×80.

Die Rahmen enthalten statt Glas eine bruchsichere Acrylglas-Scheibe und werden von uns in einem stabilen, passenden Karton versendet um Transportschäden zu vermeiden.

So kannst du auf einfache Art und Weise deinen Umsatz erhöhen und deinen Kunden echten Mehrwert bieten, denn dieser erhält sein Bild fertig gerahmt und muss sich nicht noch auf die Suche nach einem passenden Rahmen begeben.

Download des Photoshop-Mockups ist in der Nextcloud unter „Mockups“ möglich.

Reiner Rahmenverkauf:
Es ist auch möglich einen Rahmen ohne Druck zu verkaufen.

Rahmungsservice, verpacken

artidomo bietet Echtholz-Rahmen an und legt das gedruckte Poster ein und verschließt den Rahmen.
22x20mm Profil weiß matt (Buche), schwarz matt (Buche) oder Eichenholz unbehandelt..
Polysterolscheibe 1mm.