Rahmen Print-on-Demand

Bilderrahmen als Zusatzoption: Erhöhe deinen durchschnittlichen Warenkorb und deine cost per order!

Dein Poster fertig gerahmt im Fulfillment direkt an deinen Kunden.

Um unseren Print-on-Demand Kunden einen Mehrwert zu schaffen, bieten wir nun auch die Möglichkeit Drucke fix und fertig gerahmt an deine Käufer zu versenden.

Derzeit stehen uns Bilderrahmen in weiß, schwarz und in Holzoptik zur Verfügung in den vielen Formaten.
Sollte dein Wunschmaß und/oder Farbwunsch nicht dabei sein, können wir den passenden Rahmen problemlos für dich beschaffen.

Wir beziehen unsere Rahmen aus einer deutschen Produktion. Die Rahmen enthalten statt Glas eine bruchsichere Acyrilglasscheibe und werden von uns in einem stabilen, passenden Rillritzkarton versendet um Transportschäden weitestgehend zu vermeiden.

So kannst du auf einfache Art und Weise deinen Umsatz erhöhen und deinen Kunden echten Mehrwert bieten, denn dieser erhält sein Bild fertig gerahmt und muss sich nicht noch auf die Suche nach einem passenden Rahmen begeben.

Bilderrahmen als Zusatzoption