Skip to main content

Wenn Du noch Fragen hast, buche gerne einen kostenlosen Beratungstermin.

Diese Optionen gelten nur für Produkte des Standortes Bochum (Fine-Art u. Posterdruck, Rahmen, Sublimation)

Die Versandetiketten-Erzeugung

Installation unseres Sendcloud Plugins in Deinen Shop

Wir installieren das Plugin des Anbieters Sendcloud in Deinem Shop. Per Fernwartung aktivieren wir es mit unserem Account.

Folgende Shops / Marktplätze sind momentan möglich:

Bei einer Bestellung werden die Adressdaten direkt an uns übermittelt und das Etikett gedruckt. Die passenden Auftragsdaten kannst Du uns z. B. mit einer Kopie der Bestellbestätigung Deines Kunden

Du kannst Dich zwischen DHL und DPD entscheiden, und Deine Absender-Adresse frei wählen. Auf Wunsch bauen wir Dein Logo in die Etiketten mit ein. Bitte sende uns Dein Logo per Email zu. Dies sollte zwischen 500-2000 Pixel sein.

Das Sendcloud System stellt Deinen Kunden die Email mit der Trackingnummer bereit, auch hier mit Deinem Logo gebrandet:

Der Link führt auf Deine eigene Subdomain von shipping-portal.com (z. B. kunde.shipping-portal.com) und auch dort ist die Webseite mit dem animierten Lieferfahrzeug mit Deinem Logo gebrandet: