Skip to main content

Du kannst mit den Zusatzleistungen deine Brand stützen und die Individualität erhöhen.

Diese Zusatzleistungen gelten für Fine-Art und Poster-Drucke:

Individuelle Grußkarte A4 nach Deiner Datei
Druck farbig auf Normalpapier mit Laserdrucker.
Dein Kunde möchte das Paket direkt zum Beschenkten schicken und will diesen persönlich mit seinem individuellen Text begrüßen.
Du lieferst uns eine A4 Datei ein.

Beilage Flyer 

Die Lagerplätze sind begrenzt. Bitte frage vor dem Produzieren / Versenden, ob noch ein Lagerplatz frei ist.
Sende uns max. 5.000 Flyer zu.

Individualisierte Versandkartons

Du kannst Deine Kartons mit einem Aufkleber versehen lassen. Wenn noch ein Lagerplatz frei ist, sendest Du uns Deine Aufkleber direkt vom Dienstleister zu. Die Aufkleber müssen zwingend auf Rolle sein.